2013/07/31

So schnell geht es Part IV

Ja, so schnell geht es und nach dem erst gerade beendeten Arosa Humor-Festival steht schon das nächste "vor der Tür". Natürlich, wir stecken aktuell noch im Sommer - einem herrliche sonnen-verwöhnten Bergsommer, übrigens - und das Arosa Humor-Festival steht erst im Dezember an, aber hinter den Kulissen drehen die Rädchen schon fleissig.

In den kommenden Wochen wird das Programmheft fertiggestellt, so dass sich die Arosa Humor-Festival-Fans bald schon im Detail über die auftretenden Künstler informieren können.

Wer nicht bis zur Publikation des Programmheftes warten möchte, dem empfehlen wir einen Besuch auf der (neuen) Arosa Humor-Festival Homepage. Auch dort sind schon Informationen über die Künstler einsehbar, sogar mit kleinen Filmen, die garantiert für Lacher vor dem PC-Bildschirm sorgen werden.

Ausserdem können unter den "Hotels" die verschiedenen Arosa Humor-Festival Packages angesehen werden - am besten buchen Sie Ihren Aufenthalt inklusive Ticket für die Show des Lieblingskünstlers schon heute!

Wir wünschen weiterhin viel Vor-Freude auf das 22. Arosa Humor-Festival!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen