2013/07/31

Ein Hauch von Arosa Humor-Festival

Wem es zu lange geht, bis das 22. Arosa Humor-Festival am 5. Dezember 2013 startet, dem empfehlen wir einen Besuch an der 1. August-Feier in Arosa!

Die Bundesfeier in Arosa ist bekannt für ihre Mischung aus traditionellen Beiträgen und hochklassiger Unterhaltung durch einen Komiker. In diesem Jahr wird Rob Spence, der australisch-schweizerische Comedy-Star, die 1. August-Feier in Arosa beehren. Spence ist ein beliebter und gern gesehener Künstler an unserem Arosa Humor-Festival und insbesondere sein Spontan-Einsatz im vergangenen Jahr, als er quasi in letzter Sekunde für den erkrankten Kaya Yanar eingesprungen ist, hat die Freundschaft zwischen ihm und Arosa noch intensiviert. 

Rob Spence lebt seit 25 Jahren in der Schweiz: „Inzwischen weiss er jedenfalls um die schweizerischen Sitten und Unsitten wie kaum ein Zweiter. Und er macht sich ein grosses Vergnügen daraus, uns diese typischen Eigenarten auf lustige Art unter die Nase zu reiben. Ein idealer Background also für eine vergnügliche 1. August-Rede.“ Die Pressemitteilung von Rob Spence verspricht sicher nicht zu viel – die Besucher der Bundesfeier in Arosa dürfen sich auf ein Comedy-Feuerwerk à la Arosa Humor-Festival, für einmal aber im Sommer, freuen. „Selbstverständlich wird der mehrsprachige Rob Spence der internationalen Gästeschar von Arosa auf sympathische, ironische Weise den einen oder anderen Tipp, resp. Ratschlag geben, für den artgerechten Umgang mit uns Schweizern, sagt Pascal Jenny, Tourismusdirektor von Arosa. Und freut sich schon jetzt spitzbübisch auf den Nationalfeiertag.

Schauen Sie hier in das Programm der Bundesfeier in Arosa rein und geniessen Sie einen "Hauch von Arosa Humor-Festival" beim Auftritt von Rob Spence am 1. August 2013 um ca. 21.30 Uhr auf dem Postplatz Arosa.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen