2012/12/13

Sportlicher Tag am Arosa Humor-Festival

Gestern war der wohl sportlichste Tag am diesjährigen Arosa Humor-Festival. Das Zelt bei der Tschuggenhütte erhielt gestern Mittwoch ganz besonderen Besuch: Die Schweizer Hockey-Nationalmannschaft inklusive den Internationalen besuchte das zweite SF Spezialprogramm.
Einheitlich in roten Pullovern, schwarzen Jacken und grauen Wollmützen sassen die Hockey-Stars in den oberen Reihen und lachten ob der Moderation vom Duo Divertimento und den Vorstellungen von Ohne Rolf, Duel, Rolf Schmid, Schertenlaib&Jegerlehner, Stéphanie Berger und anderen mehr.



Am Nachmittag bewiesen die Eishockey-Spieler Herz und vekauften auf dem Postplatz Arosa Weihnachtsbäume für einen guten Zweck: Der Erlös davon, wie auch die Einnahmen von Glühwein, Punsch und Gebäck gehen an die Winterhilfe Schweiz.


Auch die Künstler freueten sich über den Besuch der Eishockey-Stars und legten ein Spontan eine Foto-Session im Arosa-Schnee hin - weitere Bilder hier.

Am Abend begeisterte der Poetry-Slammer Sebastian 23 aus Bochum die ausverkaufte Blatter-Bühne. Mit seinen Reimen und dem erfrischenden Wortwitz kam er beim Publikum extrem gut an. Die letzte Vorstellung in der Blatter-Bühne an diesem Arosa Humor-Festival war ein toller Erfolg. Doris und Thomi Blatter, das Gastgeber-Paar freuten sich über die vergangenen "Humor-Tage" im eigenen Haus, machten sich aber auch direkt nach der Vorstellung daran, die Kleinbühne wieder in ein Grand Restaurant zu verwandeln.

Heute geht es weiter, mit zwei Vorstellungen im Zelt und der letzen Vorstellung in der Humorhalle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen