2012/12/03

Noch 3 Mal schlafen!

Noch 3 Mal schlafen!

Am Donnerstag geht es los, das 21. Arosa Humor-Festival - dann hallt wieder lautes Lachen durch die Bergwelt und das Dorf Arosa. Für die passende Atmospähre der 11 Tage Schnee und Humor hat Petrus gesorgt: Arosa zeigt sich aktuell als tief-verschneites Winter-Wunderland.

Das Zelt bei der Tschuggenhütte steht und in diesen Tagen wird dem Inneren des Zeltes noch "der letzte Schliff" verpasst. Zeltchef Michi Eugster (Bild) und sein Team haben auch in diesem Jahr wieder tolle Arbeit geleistet und den prominentesten Vorstellungsort des Arosa Humor-Festival optimal vorbereitet.



Werft für einmal einen Blick in das Innere des Zeltes, bevor das Festival begonnen hat und die Aufbauarbeiten noch im Gange sind:

Während die Tribüne schon fertig steht...

...ist die Bühne noch im Aufbau:

Aber am Donnerstag ist hier alles fertig gestellt und um 17.30 Uhr kann die erste Vorstellung von Andreas Rebers beginnen.

Sichert Euch heute noch die letzten Tickets für die verschiedenen Vorstellungen im Zelt, auf der Blatter-Bühne, in der Humorhalle oder im Kursaal.
Und vergesst nicht, am Montag, 10. Dezember um 21.00 Uhr an der Open-Air-Vorstellung auf dem Postplatz mit dabei zu sein - die Kummerbuben und Müslüm spielen dort auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen