2012/12/05

Frank Baumann in Arosa angekommen

Frank Baumann ist soeben auf der Bühne bzw. dem Sport- und Kongresszentrum erschienen. Heute Morgen findet ein erster offizieller Festival-Termin start: Die Festival-Hotels werden mit den letzten Informationen versorgt und erhalten Unterlagen, welche sie rund um den grössten Arosa-Event benötigen.

Wenn Frank Baumann im Haus - oder im Zelt ist - kommt Heiterkeit auf. Als künstlerischer Direktor des Arosa Humor-Festival sind bei ihm Unterhaltung und humorvolle Pointen auch in durchaus hektischen Vorbereitungszeiten oder an den regelmässigen OK-Sitzungen garantiert.

Das Organisationskomitee ist glücklich, Frank Baumann im Boot zu haben - er liefert Jahr für Jahr ein spannendes Programm mit vielen bekannten, aber ebenso vielen noch weniger bekannten Künstlern, welche oft zu einer tollen Festival-Überraschung werden!

Frank Baumann freut sich jedes Jahr "wie ein kleines Kind" auf das Arosa Humor-Festival: "Was gibt es Schöneres, als in der Vorweihnachtszeit in den verschneiten Bergen zu sein und die Tage mit Lachen zu verbringen?"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen