2011/12/20

The last day

So schnell geht es und das 20. Arosa Humor-Festival geht schon wieder zu Ende! Aber immerhin ist es ein ebenso fulminantes Ende, wie der Start schon war - die Schlussvorstellung bestreitet niemand geringeres als Viktor Giacobbo und Mike Müller mit ihrer "Late Night Show aus Arosa". Ein richtiger Höhepunkt, der das Arosa Humor-Festival auch noch einmal in die ganze Schweiz hinausträgt.

Das Zelt war wieder bis zum letzten Platz besetzt und neben den Tribünen und Sitzplätzen waren einmal mehr Kameras aufgebaut. Giacobbo und Müller leiteten in die Sendung ein und stellten einzelne Gäste kurz vor bevor die Kameras zu laufen begannen. Und dann ging es mit einem tosenden Applaus des Publikums los! Chris von Rohr teilte offenherzig mit, dass er die Aufnahmen in Arosa viiiel besser findet als im Kaufleuten Zürich, Beatboxer Knackeboul versuchte dem Publikum einige mit dem Mund produzierten Geräusche beizubringen und Frölein DaCapo unterhielt wie gewohnt mit Live-Musik.



Die Late Night Show aus Arosa begeisterte Zuschauer vor Ort und - nur wenige Stunden später - vor dem TV gleichermassen. Für das Organisationskomitee war die Show ein absolutes Highlight und einmal mehr gilt hier ein Dank an Frank Baumann, dem Festival-Direktor, welcher die Vorstellung von Giacobbo/Müller am Jubiläums-Arosa Humor-Festival möglich gemacht hat.

Und während die Giacobbo und Müller gemeinsam mit seinen Gästen zum gemütlichen Fondue übergingen und die Zuschauer den Heimweg ins Dorf antraten, startete im Zelt unmittelbar nach der Vorstellung der Abbau - für kurze Zeit war die Wehmut verflogen, schliesslich war anpacken und abbauen für den Moment wichtiger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen