2011/12/20

Der zweitletzte Tag

Der unerwartete Besucher Joachim hat sich so schnell wieder verzogen wie er aufgetaucht war und am Samstag lief im Festival-Zelt wieder alles in geordneten und bekannten Bahnen. Das heisst, fast alles - immerhin waren wir bereits beim zweitletzten Tag des Festivals angelangt und neben den Müdigkeitserscheinungen machte sich auch schon leise Wehmut breit...


Diese wurde aber erst einmal dank der Vorstellung von Helge und das Udo weggelacht oder bei der Darbietung von Alfred Dorfer weggeklatscht. Auch Maddin Schneider trug mit seinen komischen Erklärungen seiner Erlebnisse im Dixie-Klo zur allgemeinen Erheiterung bei.

Freude herrschte bei einigen Zuschauern - nämlich denen, welche beim AXA Schmunzler mitgemacht und einen Preis gewonnen haben. Der glückliche Hauptgewinner verbringt während dem nächsten Arosa Humor-Festival (6.-16. Dezember 2011) einen Aufenthalt inklusive Humor-Festival-Tickets in Arosa. Wir sagen: Herzliche Gratulation und viel Spass!




Das Team des Arosa Humor-Festival kam nach der letzten Vorstellung dieses Tages zu einem kleinen Umtrunk zusammen und konnte schon einmal in Erinnerungen schwelgen - aber nur ein bisschen; schliesslich hiess es am nächsten Tag noch einmal "Vollgas"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen