2011/12/20

Ach, wie schön es doch gewesen ist

Nun ist sie definitiv da, die Wehmut. Und natürlich auch der Kater - in den Lachmuskeln. Aber noch viel mehr: die Freude! Über ein erfolgreiches 20. Arosa Humor-Festival, welches mit 18'291 Zuschauern über die 11 Tage und 25 Vorstellungen einen Publikumsrekord geschafft hat! Über ein erfolgreiches Festival, welches grosse Namen wie Ursus&Nadeschkin, Franz Hohler oder Oropax auf der Bühne hatte, aber auch mit einzigartigen Newcomern wie The Boy with tape on his face, 2topmodels oder Habbe&Meik überzeugte. Über ein erfolgreiches Festival, welches so viele glückliche Gesichter zurückgelassen hat: Gäste, die über die Vorstellungen lachen; Hoteldirektoren, die sich über ausgelastete Betriebe freuen; Servicemitarbeiter die das Motto "mit Humor nehmen" verinnerlicht haben und auch in hektischen Situationen ruhig bleiben; Voluntaris und freiwillige Helfer, welche ihren temporären Job so richtig geniessen und Herzblut reinstecken und nicht zuletzt ein Projektleiter, der glücklich ist, dass "sein" Arosa Humor-Festival  im Jubiläumsjar als einzigartiger und unvergesslicher Event in die Geschichte Arosas eingeht!

Das 20. Arosa Humor-Festival ist vorbei - das Organisationskomitee freut sich zusammen mit Sponsoren, Partnern und Gästen auf das 21. Arosa Humor-Festival vom 6. bis 16. Dezember 2012! Auf bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen