2013/11/27

Nominierte für das Arosa Humor-Festival stehen fest...

Wie merkt man, dass das Arosa Humor-Festival in ganz grossen Schritten näher kommt? Die prominenten Persönlichkeiten in der Schweiz werden nervös, weil bald die Nominationen für die Arosa Humorschaufel bekannt gegeben werden!

Jedes Jahr verfolgt die Jury das Geschehen auf dem nationalen und internationalen Politik-, Kultur- und Sport-Parkett und hält die Augen und Ohren nach Personen offen, die ihre Aufgaben mit der nötigen Prise Humor meistern. Auch in diesem Jahr sind der Jury fünf Personen ins Auge gestochen - wer wird wohl der/die Nachfolger/in von Doris Leuthard und darf die begehrte Humorschaufel in Empfang nehmen?

Die Nominierten für die Arosa Humorschaufel 2013 siiiind (Trommelwirbel):



Roger de Weck, Generaldirektor SRG SSR, weil er als oberster Chef des SRF nicht nur viel Humor sendet, sondern auch viel Humor braucht.

Urs Lehmann, Präsident von Swiss Ski, weil unsere Skifahrer im Moment nichts zu lachen haben und man das nur mit sehr viel Humor ertragen kann.


Kaya Yanar, Komiker, weil es ziemlich viel Humor braucht, so wie er letztes Jahr, einen Auftritt 5 Stunden vor Vorstellungsbeginn krankheitsbedingt abzusagen.

Christoph Blocher, umtriebiger Alt-Bundesrat, weil er tatsächlich ein sehr humorvoller Mensch ist.

Samih Sawiris, Investor und Retter von Andermatt, weil er sich vorbildlich für den Tourismus einsetzt und es schon eine gehörige Portion Humor braucht, um in den Tourismus zu investieren. 

Das Geheimnis, wer die Auszeichnung entgegennehmen darf, wird am Samstag, 8. Dezember 2013 um 13.00 Uhr im Festival-Zelt bei der Tschuggenhütte gelüftet, dann findet die Übergabe der Arosa Humorschaufel statt.

Wir sind gespannt...



Bundesrätin Doris Leuthard durfte 2012 die Humorschaufel von Festivaldirektor Frank Baumann und Tourismusdirektor Pascal Jenny entgegennehmen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen