2012/12/09

Rob Spence zum Zweiten

Nach seinem "spontan-Einsatz" am vergangenen Freitag, als er den ausgefallenen Kaya Yayar ersetzt hat, steht Rob Spence nun ein zweites Mal - natürlich mit einem anderen Programm - auf der Bühne.

Der wendig-witzige Spence begeistert das Publikum vom ersten Moment an und das Lachen der Zuschauer ist an diesem Nachmittag wohl bis ins Dorf runter zu hören. Mit mitreissender Musik, zuweilen auch derben Sprüchen und dem äusserst charmanten englischen Akzente kommt Rob Spence mit seiner Show absolut gut an und reisst das Publikum fast von den Stühlen. Eine tolle Vorstellung in einem angenehm geheizten Zelt, während es draussen vor dem Zelt bitterkalte, aber herrlich schöne Nachmittags-Bergstimmung herrscht.
 
Weiterhin viel Spass an diesem vierten Festival-Tag in Arosa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen