2011/12/03

Der grosse Schnee...

Zugegeben, der grosse Schnee ist (noch) nicht gekommen. Aber das wird er - die Wetterprognosen sagen es voraus. Das Warten auf den grossen Schnee nimmt man in Arosa - ganz im Sinne des Arosa Humor-Festivals - mit Humor. Schliesslich gibt es auch so genügend zu erleben in Arosa:

Seit heute Samstag, 3. Dezember 2011 fährt die schöne, blaue Weisshorngondel bis zum Gipfel hoch. Die beiden Restaurants Brüggerstube (Mittelstation) und Weisshorngipfel sind geöffnet. Wer den Schnee vermisst, kann sich also mit schneeweissen Pralinés von der höchsten Kleinbäckerei Europas, auf dem Weisshorngipfel, vertrösten.

Verschiedene Bergseen rund um Arosa sind (schwarz)gefroren und laden zum Schlittschuhlaufen ein - versuchen Sie's! Wer sich nicht auf den See wagen möchte, kann die wohl schönste Open-Air-Eisbahn der Welt auf dem Ochsenbühl geniessen.
Ein Spaziergang über den Eichhörnliweg macht bei jedem Wetter Spass. Und die putzigen Tierchen machen keinen Winterschlaf - also, Augen auf!
Entdecken Sie das grosszügige Café- und Bar-Angebot in Arosa, hier lässt es sich einen Nachmittag lang verweilen oder in den Abend hinein feiern.

Und wenn man denkt, man hat schon alles entdeckt in Arosa - tja, dann startet ja das Arosa Humor-Festival...in genau 4 Tagen und 22 Stunden!

Bis bald, in Arosa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen